Was liegt da näher, als einen Kalender aufzulegen, der die Menschen sprichwörtlich durch das Jahr 2015 begleitet? 12 Künstlerinnen und Künstler aus Duisburg haben uns mit ihrem Schaffen unterstützt und so zieren nun ihre Werke je ein Monatsblatt des Kalenders. Dank dieses Einsatzes und der Großzügigkeit können wir ab sofort unseren Künstlerkalender 2015 anbieten!

Unser herzlicher Dank gilt den beteiligten Künstlerinnen und Künstlern Claudia A. Grundei, Fee Brandenburg, Cornelia Schweinoch-Kröning, Thomas Seyffert, Lu Schmid, Dorothee Impelmann, Andy Hellebrand, Roger Löcherbach, Andreas Blum, Tom Deußen, Regine Strehlow-Lorenz und Sigrid Neuwinger sowie der Volksbank Rhein-Ruhr für die finanzielle Unterstützung.

Der Kalender kostet 15,- (zzgl. 5,- Versand) und ist ab sofort über folgende Wege zu beziehen:

Sie nutzen das angehängte Bestellformular als Faxantwort (0203/3176446) oder Sie schicken uns eine Email (geschaeftsstelle@kinderschutzbund-duisburg.de), nennen Ihren Namen, die Lieferadresse und die gewünschte Menge. Sobald das Geld (20,-/Kalender) auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir Ihnen die gewünschte Menge zu:

Volksbank Rhein-Ruhr
IBAN: DE84 3506 0386 1256 6300 00
Verwendungszweck: Kalender

An folgenden Vertriebsstellen können Sie den Kalender persönlich erwerben (15,-/Stk.):

  • Geschäftsstelle Kinderschutzbund Duisburg, Adlerstr. 57, Mo – Do: 9 – 12.00
  • Volksbank Rhein-Ruhr, Düsseldorfer Str. 13, Duisburg Mitte
  • Volksbank Rhein-Ruhr, Altenbrucher Damm 15, Duisburg Süd
  • Volksbank Rhein-Ruhr, Von der Mark Str. 76, Duisburg Meiderich
  • Buchhandlung Scheuermann, Sonnenwall 30, Duisburg Mitte
  • Ruhr.Visitorcenter, Duisburg Marketing GmbH, CityPalais, Königstr. 39,
    Duisburg Mitte

Achtung: Bei 50 Kalendern haben die Künstler ihr Werk jeweils handsigniert! Diese ganz besonderen Kalender erhalten Sie für 50,-/Stk. über unsere Geschäftsstelle!

Mit jedem erworbenen Kalender unterstützen Sie ganz konkret unsere Arbeit, denn der Erlös fließt zu 100% der Fachberatungsstelle für Kinder, die von sexueller Gewalt betroffen sind, zu.

Vielen Dank dafür!