Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exklusiv für proDUISBURG Mitglieder.

Schon der Name hat etwas: Jubiläumshain!

Warum aber heißt der Stadtgarten in Hamborn zwischen Marxloh und Röttgersbach genau so?

Reinhold Adrian, der Geschäftsbereichsleiter Grünflächen bei den Wirtschaftsbetrieben, weiß es. Und er kann noch mehr sagen: Der Jubiläumshain ist Duisburgs schönste Grünanlage. Ein Rosengarten weckt Blütenträume. Drei Spielplätze locken Kinder an. Und dann ist da noch die über 100 Jahre alte Geschichte des Parks. Einen Ausflug ist der Jubiläumshain in jedem Fall wert.

Wenn aber Reinhold Adrian, Kenner und Liebhaber dieser Oase im Norden, persönlich zum Sonntagsspaziergang einlädt, dann kann niemand „No oder Nein“ sagen. Wir freuen uns sehr, die „Must Go“-Area im Duisburger Norden zu erkunden.

Hier die Eckdaten:

Sonntagsspaziergang durch den Jubiläumshain

Termin: Sonntag, 23.6., 15:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz an der Grundschule Schule am Park

Warbruckstraße 217, 47169 Duisburg-Marxloh

Teilnehmerbeitrag: 5,00 €

Anmeldung per Mail an petra.schroeder@produisburg.de oder per Fax unter 0203 4567-2010 bitte bis 16.6.2019