Nach dem Abschied von Petra Schröder als Geschäftsführerin von proDUISBURG e.V. im November, mussten wir uns ein paar Monate behelfen. Nun aber können wir Vollzug melden: Mario Mais wird unser neuer Geschäftsführer. Mario Mais, Internationaler Marketing Manager bei Sinalco International, hat sich vorgenommen, gemeinsam mit dem Vorstand unseren Verein weiter nach vorne zu bringen. Wir freuen uns sehr, dass Mario Mais unser Führungsteam verstärkt. Er hat ein Herz für unsere Stadt. Er kennt sich bestens aus und bringt die notwendige Erfahrung für die Aufgabe mit. Dass unser neuer Geschäftsführer zudem als Moderator unter anderem beim lokalen Fernsehsender Studio 47 sehr bekannt ist, spricht ebenfalls für ihn. Was also sagt man dazu? „Schön, dass bei uns mitmachst, lieber Mario. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“