Eine Initiative der 36. Duisburger Akzente und der WAZ Duisburg – unterstützt durch proDuisburg

Die Duisburger Akzente werden sich in ihrer 36. Ausgabe vom 6. – 22. März 2015 dem Thema HEIMAT widmen. Schon jetzt möchten die Veranstalter mit der Postkartenaktion HEIMAT persönliche Gedanken, kleine Geschichten, Vorstellungen oder Wünsche der Duisburgerinnen und Duisburger zu diesem Thema kennen lernen. Von diesem Material will sich das Regie-Team Jens Kerbel und Jennifer Whigham für die Gestaltung der Akzente-Eröffnung am 6. März 2015 inspirieren lassen. Außerdem sollen Auszüge aus den Beiträgen auch im Akzente-Programmheft und auf einer Seite in der WAZ erscheinen.

Die Beiträge müssen bis zum 30. September 2014 per Postkarte, Brief oder Email an die Duisburg Marketing GmbH, Landfermannstraße 6, 47051 Duisburg, festivalbuero@duisburg-marketing.de geschickt werden. Unter allen Einsendern wird ein Abonnement im Theater Duisburg für zwei Personen verlost.Alle Infos zur Postkartenaktion Heimat unter www.duisburger-akzente.de.