Einladung zur Jahreshauptversammlung proDUISBURG e.V.

Sehr geehrte Mitglieder,

gemäß § 7 der Satzung laden wir Sie zur Jahreshauptversammlung 2014 von proDUISBURG e.V. ein am Dienstag, 03. Juni 2014, 18:00 Uhr, in die Gebläsehalle des Landschaftsparks Duisburg-Nord, Emscherstraße 71, 47137 Duisburg.

(Die Wegeführung ist ausgeschildert)

Im Landschaftspark Duisburg-Nord verbinden sich auf einer rund 180 Hektar großen Fläche Industriekultur, Natur und ein faszinierendes Lichtspektakel zu einer weltweit nahezu einmaligen Parklandschaft. Im Zentrum steht ein stillgelegtes Hüttenwerk, dessen alte Industrieanlagen heute vielfältig genutzt sind. Wir freuen uns, in dieser spektakulären Kulisse zu Gast zu sein.

Wie immer haben Sie die Möglichkeit, das Protokoll der letztjährigen Mitgliederversammlung vor der Sitzung einzusehen. Dazu liegen ausreichend Exemplare aus. Auf Wunsch erhalten Sie es auch zugeschickt. Darüber hinaus stellen wir das Protokoll im Internet als Download unter www.produisburg.de zu Verfügung

Tagesordnung der Mitgliederversammlung proDUISBURG e.V. am Dienstag, 03. Juni 2014, 18:00 Uhr, in der Gebläsehalle des Landschaftsparks Duisburg-Nord

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden Hermann Kewitz
  2. Feststellung der Tagesordnung