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Wie schmeckt die Sinalco in Chile oder auf den Philippinen?

Die Sinalco schmeckt. Weltweit. In über 50 Ländern ist der rote Punkt mit dem weißen Schriftzug ein Marken-zeichen. In Chile und Brasilien oder in Äthiopien, aber auch Norwegen, Schweden oder auf den Philippinen.      Mario Mais, Marketing Consulting Manager bei Sinalco International, stellt uns auf die Geschmacksprobe. Denn im Ausland gibt es auch Sinalco Pfirsich oder Sinalco Rosso. Diese Getränke sind auf dem deutschen Markt nicht erhältlich. Wir freuen uns über seine Einladung nach Walsum ins Hauptquartier von Sinalco und Rheinfelsquellen. Dort schauen wir uns kundig geführt die Abfüllanlage an. Danach lernen wir, was das „kleine Latinum“ mit dem Markennamen zu tun hat und wie Sinalco International mit seinen Partnern in der Welt zusammenarbeitet. Die Besichtigung lässt ahnen, dass das Unternehmen der Familie Hövelmann den guten Namen Duisburgs weit über die Stadtgrenzen hinaus trägt und beweist: Duisburger (und Walsumer) haben einen wirklich guten Geschmack.

Hier die Eckdaten:

Zu Gast bei Sinalco International

Termin: Dienstag, 19.2., 18 bis 20 Uhr

Ort: Römerstraße 109
47179 Duisburg-Walsum – Germany

Kostenbeitrag: 5,00 Euro

Anmeldung per Mail oder per Fax unter 0203 4567-2010